Donnerstag, 31. März 2011

PR-Aktion deutscher Metzger

Die Fleischerinnung will mit einer einzigartigen und kostspieligen Aktion die preisorientierten Kunden von abgepackter Supermarktware zurück in die Metzgereien locken: wer sich beteiligt, bekommt in jedem beliebigen Fleischerfachgeschäft (das sind die mit dem "f"-Logo an der Türe, also fast alle) gratis eine voll gepackte Tüte mit allerlei Leckereien. Im Detail sind das 4 Bratwürste, 1kg Rindersuppenfleisch, 250g Aufschnitt und 4 Steaks. Um sich zu beteiligen, genügt es, bei dem Metzger, bei dem man die Tüte abholen möchte, am 1.4.2011 zwischen 9h00 und 9h15 anzurufen und den Aktionsspruch aufzusagen: "Hier spricht (eigener Name), ich bin ein Qualitäts-Würstchen und vertraue meinem Metzger!" - dann nur noch am selben Tag beim Metzger vorbei schauen, den Spruch wiederholen und die lecketen Sachen mitnehmen.

Achtung: diese einzigartige Aktion findet nur am 1.4.2011 statt - verpasst nicht die Gelegenheit!

Guten Appetit, ich freue mich auf euer Feedback und eure Rezepte.
Published with Blogger-droid v1.6.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen